Ich habe nicht jede Antwort in dem Thread gelesen, aber ich gebe meinen Senf dazu.
Offenlegung: Aufgrund der unten beschriebenen Probleme nehme ich sie nicht mehr in meine Werkstatt. Ich habe einfach keine Zeit.
1) Metall wird mit der Zeit weich. Seien Sie darauf vorbereitet, Gewindebuchsen zur Reparatur von Schraubenlöchern zu verwenden. Dies erfordert Geduld und die Einplanung von zusätzlicher Zeit. Bei einer der letzten Schaufeln, an denen ich gearbeitet habe, musste ich die Primärabdeckung dreimal abnehmen, um Löcher zu reparieren. Ich habe die Schrauben mit einem Zoll-Pfund-Drehmomentschlüssel angezogen, der richtig kalibriert ist, aber jedes Mal zog sich ein weiteres Gewinde heraus. Ich musste dem Kunden etwas berechnen, aber Sie können es leicht selbst tun, wenn Sie die Geduld haben.
2) Dinge verschleißen, und je älter das Motorrad ist, desto mehr Dinge werden verschleißen. Guter Rat, gleich zu Beginn ein neues Ladesystem einzubauen. Ein paar hundert Dollar sind eine gute Versicherung. Wenn Sie es reparieren, kaufen Sie keinen billigen Aftermarket-Sch*ß. Sparen Sie und geben Sie das Geld für Harley oder hochwertige Aftermarket-Teile aus. Sie haben gerade 15.000 Dollar bei den Kosten für ein Motorrad gespart, stecken Sie einen Teil davon in hochwertige Teile. Hatte einen Kunden, der einen billigen Vorverlegungssatz gekauft hat. Nach zwei Stunden des Versuchs, ihn anzupassen, haben wir ihn weggeworfen und einen hochwertigen gekauft. Der Preisunterschied war geringer als die Kosten für das billige Gerät und die zwei Stunden Arbeit.
3) Reinigen und warten. Eine der besten Möglichkeiten, Ihre Schaufel auf der Straße zu halten, ist, sie in Verbindung mit einem Satz Werkzeuge zu waschen. Während Sie jedes Teil des Motorrads waschen, setzen Sie einen Schraubenschlüssel an jeden Befestigungselement und ziehen Sie ihn ein wenig an. Sie werden jedes Mal lose Befestigungselemente finden, und dann können Sie sie richtig anziehen. Es dauert nicht viel länger, zu reinigen und zu warten, als nur zu reinigen oder zu warten, und Sie werden nicht der Typ sein, auf den alle bei einer Fahrt warten, während Sie versuchen, herauszufinden, wie Sie den Auspuff am Straßenrand befestigen können.
4) Kaufen und lesen Sie das Werkstatthandbuch. Fragen Sie. Reparieren Sie Dinge, sobald Sie feststellen, dass sie zu einem Problem werden. Sie werden im Laufe der Zeit mehr Schwierigkeiten haben, einen guten Mechaniker zu finden, der an Schaufeln arbeitet, und wenn Sie einen finden, wird es aufgrund der oben beschriebenen Probleme teurer sein.
Und schließlich, seien Sie nicht dieser Typ. Es ist scheiße, ständig auf den Typen (normalerweise auf einer Schaufel) zu warten, der sein Motorrad mitten auf einer Fahrt reparieren muss, jedes Mal, wenn Sie fahren, weil er sich nicht die Mühe gemacht hat, es richtig zu warten.