Ja, sie vibrieren mehr als das. Ich hatte früher einen Ersatz-Spulenhalter bei mir, weil der Stahl des Halters auseinanderbrach und dann versucht man, seine Freundin dazu zu bringen, die Spule zu greifen und sie festzuhalten, bis man angehalten wird. Alles vibriert, wenn man keine Öllecks hat, ist das gut - Ölaustritt ist in etwa normal. Die Leute sagten mir, dass mein Motorrad leckt, und ich fragte sie, welches Leck? Werkzeuge, Ersatzteile, Verkabelung, Öl. Tragen Sie das Zeug die ganze Zeit mit sich herum.
Trotz alledem vermisse ich meins sehr. Ich konnte es mehr als einmal auf einem Campingplatz reparieren, man muss nur darauf achten, wie beim morgendlichen Rundgang und jede Schraube und Halterung mit den Händen überprüfen, um zu sehen, was locker ist.
Wie andere sagten, glaube ich, dass NICHTS wie ein Schaufel klingt, wenn sie richtig eingestellt sind. Ich hatte gerade Rohre an meinem und habe einige Vergaserarbeiten gemacht und einen K&N-Filter gehabt. Die Fenster würden klappern, wenn ich durch die Straßen der Stadt fuhr.
Ich bin mehr als einmal von Philadelphia in die Carolinas gefahren, ein paar Mal nach Groton, CT, und damit nach Ohio. Auf den längeren Fahrten ist er einmal ausgefallen (es gibt einen Reservierungshebel, äh......). Das einzige Mal, dass er mich einfach nur festhielt, war irgendein elektrisches Problem, das ich einfach nicht finden konnte, weil ich nicht schlau genug war. Er kam auf etwa 20 mph oder so und das war's. Ich brachte ihn zu einem Schrauber, den ich kannte, er drehte ein paar Muttern und wechselte ein Kabel, und schon konnte ich losfahren.
Schaufeln sind großartig, aber ich bin froh, dass ich im Moment, wenn ich mir eine kaufen würde, immer noch meine Evo und Twin Cam hätte - an denen muss ich nicht arbeiten.