Ich habe das hier gelesen, also verzeiht mir, wenn das schon jemand gesagt hat.
Loc-tite, viel und sehr viel Loc-tite. Alle 500 Meilen als Maximum musst du alles durchgehen und alles festziehen, und ich meine alles. 250, wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst. Finde heraus, ob die Zündung auf eine elektronische Zündung umgestellt wurde, das wirst du wollen, das wird dir Zeit sparen. Alles an diesem Motorrad wird sich schütteln, klappern und schließlich abfallen, wenn du es nicht im Griff hast. Wenn doch, dann rocken sie.
Falls der Verkäufer zufällig sagt, dass er den Ausgleichsgewicht installiert hat, der bei Vibrationen helfen soll, tut er das nicht. Ich fahre meine Maschine die ganze Zeit zwischen Minnesota und Wisconsin, 400 Meilen und mehr pro Fahrt, und ja, am Ende habe ich ein paar lockere Sachen, aber es sind Kleinigkeiten, Stößelblöcke, Spiegel, eine kleine Schraube, die mein Armaturenbrett festhält, und gelegentlich lockert sich eine Zündkerze, das merkt man sofort. Wenn du gerne an Motorrädern arbeitest, hol es dir. Sie machen Spaß, sind schnell und klingen fantastisch. Außerdem haben die alten Modelle einen Look, den die Leute lieben.